Damit Dein(e) Freund(in) mitspielen kann bei dreix Fußballweltmeisterschaft sende ihre / seine Mailadresse an uns! Wir senden ihr / ihm eine Mail mit den Zugangsdaten!

Bitte beachten Sie:
  • Wir senden Deiner Freundin / Deinem Freund an ihre / seine E-Mail Adresse eine Nachricht mit den Login Daten.
  • Jede gültige Mailadresse kann bei dreix Fußballweltmeisterschaft nur einmal registriert werden.
  • Ist deine Freundin / Dein Freund schon bei dreix Fußballweltmeisterschaft angemeldet, wir er in deine Freundesliste eingetragen.
  • Die persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
  • Niemand hatt einen Rechtsanspruch darauf, auf dreix Fußballweltmeisterschaft mitspielen zu dürfen.
  • Ein Missbrauch hat den Ausschluss vom Spiel zur Folge.
  • Für die Richtigkeit der Ergebnisse, Termine, Orte, Teams und weiterer Eintragungen übernehmen wir keine Haftung.
  • Es gelten unsere Wettbedingungen.

Deine Freunde

Freunde: 0
Vorname Name Email entfreunden

Freunde die dich gelistet haben

Vorname Name Email entfreunden